TERRORWHEEL -“RHYTHM`N MURDER”
Ich sag es gerne , endlich mal wieder eine Band aus Finnland , die sich nicht die Seele aus dem Leib geifert und Gift und Galle spuckt. Also scheint es dort auch noch ein paar Normalos zu geben , die einfach Rockmusik ,oder auch Metal spielen! Dabei orientiert sich das Trio dann auch an Bands wie Motörhead / Slayer und das hört man dann aber auch ganz deutlich auf Ihrem Debüt!! Erstaunlich wie nahe der Sänger an Lemmys Stimme rankommt und dafür gibt’s erst mal Sympathiepunkte von mir. Es wird gerockt und auch von der Punk  Seite kommen kurze Einschübe mit rein , so dass  die elf Songs eigentlich gut abgehen und bei der Bikergemeinde auf jeden Fall für Begeisterung ( ob nun von CD oder vielleicht sogar bei einem Live Gig ) ganz groß ankommen dürften. Riskiert mal ein Ohr oder auch zwei!! Nicht von schlechten Eltern , nur das diese eben schon seit Jahren bekannter und erfolgreicher sind ! Hau drauf Mucke , ideal für jedes Bierzelt oder Gartenparty!!
Massacre Records